P1000560 Kopie 2

Über mich

Alles wissenswerte von mir

Hi, ich bin Henning

Digital Creator, Fotograf
„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“

Genau nach diesem Motto versuche ich mit meinen Bildern den manch so vergänglichen Moment festzuhalten.

Mit meiner langjährigen Erfahrung hinter der Kamera bin ich in der Lage auch in hektischen Situation authentische Bilder zu erstellen. Zudem verleihe ich meinen Fotos in der digitalen Entwicklung ihren eigenen Look und erschaffe einzigartige Werke. Meine Arbeit zeichnet sich dadurch aus, besondere Momente unverfälscht in ausdrucksstarken Bildern einzufangen.

Ich bin ausgebildeter Mediengestalter und produziere Imagefilme, Produktfilme oder auch redaktionelle Beiträge für Web-TV Sender oder externe Firmen. Dafür bin ich sowohl hinter der Kamera als auch in der Postproduktion im Einsatz. Ich bin durch meinen täglichen Kontakt mit verschiedenen Kameras und PC bestens vertraut mit meinem Equipment.

FOTOGRAFIEREN IST MEHR ALS AUF DEN AUSLÖSER DRÜCKEN

Nicht nur bei Fotos bin ich in meinem Element. Auch im Bewegtbild möchte ich die Momente eindrucksvoll in Szene setzen.

Kenntnisse in:
Adobe Photoshop Adobe Photoshop
Adobe Premiere Adobe Premiere
Adobe Lightroom Adobe Lightroom
Adobe Illustrator Adobe Illustrator
Cookie Consent mit Real Cookie Banner