P1010791_edit

video

Mein Portfolio

Firma Grundt Recruitingfilm 2024

Zusammen mit der IMAGE Entertainment GmbH habe ich als Kameramann und Cutter einen Recruitingfilm für Karosseriebau Grundt produziert. Det Müller, unter anderem bekannt von „Mein neuer Alter“, war als Protagonist zusammen mit Mitarbeitern der Firma Grundt vor der Kamera.

RUF Maschinenbau Kinotrailer 2023

Für den Weltmarktführer für hydraulische Brikettiermaschinen, RUF Maschinenbau, habe ich im Rahmen meiner Festanstellung 2023 einen Kinotrailer produziert. Dieser lief für 4 Wochen in den regionalen Kinos.

Stadtbad Kupferdeh Imagefilm 2023

Mit diesem Film stellt das Stadtbad Kupferdreh ein paar der angebotenen Kurse vor. Dieses reicht vom Gymnastikkursen verschiedenster Art über abwechslungsreiche Wassersportkurse bis hin zu Wassergewöhnungskursen für Kinder. Der Film läuft im Wartebereich um den Besucher einen Eindruck des Kursangebots zu machen.

Duravit Ketho 2 Produktvideo 2022

Mit der Möbelserie Ketho.2 von Duravit führt Designer Christian Werner die wiedererkennbare Optik der Serie Ketho in überarbeiteter, modernerer Form fort. Ich habe das Produkt für SHK-TV in Szene gesetzt und dabei Kamera und Postproduktion übernommen.

Duschkopf Montagefilm 2021

In diesem Video zeigen wir wie die Kopfbrausen von hansgrohe schonend gereinigt werden können. Für SHK-TV habe ich hier Kamera und Postproduktion übernommen.

DJK Heisingen Imagefilm 2019

Mit diesem Film stelle die DJK Heisingen einige ihrer angebotenen Kurse vor. Der Film läuft auf der Webseite der DJK Heisingen und als einzelne Filme auf den jeweiligen Kursseiten. Dadurch sollen die Besucher durch Bewegtbilder einen Eindruck der Kurse bekommen.

Bootshaus Seehof Kurzfilm 2018

Das Bootshaus SEEHOF wird seit mehr als 80 Jahren als Familienbetrieb geführt. Mit dem Kurzfilm stellt das am Essener Baldeneysee gelegene Familienunternehmen sein Angebot vor.
Der Betrieb bietet seinen Mietern die Möglichkeit, Paddelboote, Kanus, Kajaks, Segelboote oder Fahrräder unter zu stellen.

Leutnant Lennard Musikvideo 2015

Volles Haus auf der Henrichshütte in Hattingen. Die dort heimische Band „Leutnant Lennard“ haben ihren Auftritt dort von mir filmen lassen. Den ersten Song von dem Auftritt „Jetzt gehts los!“ seht ihr hier.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner